Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.08.2018 – 11:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, B 500 - In den Gegenverkehr geraten

Baden-Baden (ots)

Nur knapp einem Frontalzusammenstoß entgingen am Sonntagnachmittag zwei Autofahrer in Baden-Baden. Ein 43-jähriger Ford-Fahrer war von der Lange Straße her kommend in Richtung Tunnelportal unterwegs, als er nach links von seiner Spur abkam und in den Gegenverkehr geriet. Ein 48 Jahre alter Audi-Lenker kam zu diesem Zeitpunkt aus Richtung Lichtental und erkannte die Situation. Obwohl er noch dem Entgegenkommenden nach links ausweichen konnte, kollidierte die rechte Vorderseite des Ford mit dem Heck des Audi. Beide Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Ihre Fahrzeuge, an denen ein Schaden von rund 11.000 Euro entstand, mussten jedoch abgeschleppt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg