Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, A5 - Nach Überschlag verletzt

Bühl (ots)

Zu einem Unfall mit mehreren Leichtverletzten kam es am Sonntag gegen 20:45 Uhr auf der A5 zwischen Bühl und Achern. Weil er einem von hinten herannahenden Fahrzeug die Spur frei machen wollte, wechselte ein 43-jähriger Ford-Fahrer vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Dabei schätzte er offenbar seine Geschwindigkeit falsch ein und fuhr einem dort fahrenden Renault auf. Durch die Wucht des Aufpralls kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Autodach zum Liegen. Der Ford kam indes auf der rechten Spur zum Stehen. Der 43-Jährige und die drei Insassen des Renault wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.08.2018 – 11:06

    POL-OG: Seebach, B500 - Verbremst und gestürzt

    Seebach (ots) - Weil eine vorausfahrende Renault-Lenkerin verkehrsbedingt abbremsen musst, kam ein 35-jähriger Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Die 49 Jahre alte Autofahrerin kam am Sonntag gegen 15:15 Uhr auf der B 500 vom Mummelsee her, als sie etwa 200 Meter vor Seibelseckle verkehrsbedingt abbremsen musste. Der nachfolgende Suzuki-Fahrer erkannte dies zu spät, bremste zu stark und kam zu Fall. ...

  • 06.08.2018 – 11:05

    POL-OG: Offenburg - Ohne Helm aber mit Alkohol

    Offenburg (ots) - Weil er ohne Helm auf seinem Quad saß und beim Erkennen des herannahenden Streifenwagens auf einen Parkplatz in der Platanenallee wegfuhr, wurde am Sonntagabend der 38-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Neben mangelndem Kopfschutz war der Mann auch nicht im Besitz eines Führerscheins. Ein Alkoholtest attestierte ihm darüber hinaus einen Wert von etwa über einem halben Promille. Nachdem seine ...

  • 06.08.2018 – 11:04

    POL-OG: Baden-Baden - Unfallflucht

    Baden-Baden (ots) - Der Ausparkvorgang eines schwarzen Range Rover führte am Sonntagnachmittag zu einem Schaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker beschädigte gegen 15:45 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz des Hardbergbades einen Mercedes. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich zuvor um den Schaden zu kümmern. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden nehmen Hinweise hierzu telefonisch unter: 07221 680-120 ...