Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

27.06.2018 – 16:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach - Handfester Streit, Zeugen gesucht

Zell am Harmersbach (ots)

Das Aufeinandertreffen einer Hundehalterin und zweier Radfahrer zieht Ermittlungen wegen Körperverletzung nach sich. Erstmals war die Spaziergängerin mit ihrem Vierbeiner am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf dem Waldparkplatz ´Mattacker´ auf den Radfahrer getroffen. Hier musste der Mann von seinem Rad absteigen, weil der Hund der Dame in Richtung des Radlers und seiner Begleiterin gerannt war. Einem darauffolgenden Disput folgte wenig später ein weiteres Treffen in der Nähe der Radiumquelle. Dort setzte sich der zuvor begonnene Zwist handfest fort. Nach einem kurzen Streitgespräch schlug der Radfahrer mit einer Plastikflasche auf die um Schlichtung bemühte Hundehalterin ein. Hiernach trennten sich die Wege der beiden Streitparteien. Die Beamten des Polizeipostens Zell am Harmersbach sind nun auf der Suche nach dem etwa 70 Jahre alten Radfahrer, der zum Zeitpunkt des unfriedlichen Aufeinandertreffens mit einem violett karierten Kurzarmhemd, einer dreiviertel Hose, Sandalen und Sonnenbrille bekleidet war. Hinweise werden an die Rufnummer: 07835 547490 erbeten.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg