PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.06.2018 – 11:19

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Langfinger mit Drogen im Gepäck

Baden-BadenBaden-Baden (ots)

In der Nacht auf Freitag wurde den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden eine Person gemeldet, die sich an einem Parkscheinautomaten in der Hubertusstraße zu schaffen machen soll. Als der Tatverdächtige die Ordnungshüter bei einer darauffolgenden Nachschau bemerkte, nahm er die Beine in die Hand und flüchtete in Richtung Schwarzwaldstraße. Die Polizisten bewiesen jedoch den längeren Atem und konnten ihn nach kurzer Verfolgung vorläufig festnehmen. Bei der Durchsuchung konnte bei dem 26-jährigen Verdächtigen außerdem 5 Gramm Cannabis aufgefunden werden. Neben dem Parkscheinautomaten wurde eine Tasche mit mutmaßlichem Aufbruchwerkzeug vorgefunden. Die Beamten trafen rechtzeitig ein, an dem Gerät war noch kein Schaden entstanden. Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg