Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Entspannte Mittagspause mit Folgen

Rastatt (ots)

Bei der Kontrolle zweier junger Männer auf einer Parkbank in der Jahnallee konnten am frühen Donnerstagnachmittag kleinere Mengen Haschisch und Marihuana sowie ein Joint aufgefunden werden. Die beiden hatten sich beim Erkennen einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Rastatt auffällig schnell einiger Gegenstände entledigt. Dies hatten die beiden Ordnungshüter bemerkt und genauer hingesehen. Der entspannten Mittagspause folgen nun Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelrecht.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.06.2018 – 09:08

    POL-OG: Gaggenau, Ottenau - Kellerparzellen aufgebrochen

    Gaggenau (ots) - Noch unbekannte Langfinger haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an sieben Kellern eines Mehrfamilienwohnhauses in der Josef-Vogt-Straße trickreich die Holztüren der Abstellmöglichkeiten geöffnet. Schaden entstand hierbei nicht. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 08.06.2018 – 09:07

    POL-OG: Rastatt - Kleines Malheur, große Wirkung

    Rastatt (ots) - Beim Versuch ihren Kleinwagen aus einer Parklücke zu bugsieren ist eine 79-Jährige am Donnerstagvormittag mit Schwung von der Fahrbahn abgekommen. Die Seniorin war beim Ausparken vor dem Stadtfriedhof aus unklarer Ursache mit dem Zaun des Gottesackers kollidiert und hat hierbei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro verursacht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. /pb Rückfragen bitte ...

  • 08.06.2018 – 09:01

    POL-OG: Willstätt - Ohne Fahrerlaubnis

    Willstätt (ots) - Weil er ohne eine gültige Fahrerlaubnis mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war, erwartet einen 62-Jährigen nun eine Strafanzeige. Der Mann war am Donnerstag gegen 21 Uhr auf der L 90 von Oldeslhofen kommend in Richtung Willstätt unterwegs, als er in der Industriestraße einer Kontrolle unterzogen wurde. Der eigenen Aussage zufolge war der Mann noch nie im Besitz eines Führerscheins. /ma Rückfragen ...