Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim, A5 - Bei Aquaplaning ins Schleudern geraten

Friesenheim (ots)

Offenbar weil er seine Geschwindigkeit nicht an die Witterungsverhältnisse angepasst hatte, geriet am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr ein 23 Jahre alter Peugeot-Fahrer auf der A5 zwischen Offenburg und Lahr bei Aquaplaning ins Schleudern. Bei der anschließenden, mehrfachen Kollision mit den rechten Schutzplanken entstand an diesen und dem Fahrzeug ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Der Fahrer selbst wurde leicht verletzt, bedurfte aber keiner medizinischen Versorgung an der Unfallstelle.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.05.2018 – 11:31

    POL-OG: Offenburg, Bühl - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Noch Unbekannte drangen am Donnerstagvormittag zwischen 7:45 Uhr und 10:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Weizenfeld" ein. Nachdem sie die Türe eines Wintergartens aufgehebelt hatten, scheiterten die Langfinger an der Tür im Inneren des Hauses. Auch der Versuch ein Fenster aufzuhebeln misslang. Ohne Beute, aber einen Schaden von etwa ...

  • 25.05.2018 – 11:30

    POL-OG: Rust - Viel zu tief ins Glas geschaut

    Rust (ots) - Weil ein Zeuge gegen 21 Uhr beobachtete, wie ein dunkler BMW vor einem Kreisverkehr in Ringsheim die Verkehrsinsel touchierte und weiterfuhr, wurde die Polizei am Donnerstagabend informiert. Diese konnte den Mann, der mit seinem Auto von Ringsheim in Richtung Rust unterwegs war, kontrollieren. Zwar entstand bei seinen Fahrmanövern offenbar kein Sachschaden, doch förderte der Alkoholtest einen erheblichen ...

  • 25.05.2018 – 11:23

    POL-OG: Sinzheim - Beim Abbiegen gestreift

    Sinzheim (ots) - Die beteiligten Autofahrer eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Donnerstag gegen 11.45 Uhr ereignete, haben einen Sachschaden von jeweils zirka 5.000 Euro an ihren Fahrzeugen zu verzeichnen. Der 69 Jahre alte Lenker eines Renault befuhr die Straße "In den Lissen und wollte auf die L80 einfahren, währenddessen ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer von der Landstraße kommend nach rechts in die Straße "In ...