Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Prügelei mit Baseballschlägern

Offenburg (ots)

Aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen wurde am Sonntagmittag die Polizei gerufen. Laut einer Zeugenaussage handelte es sich um eine 10-köpfige Gruppe, die gegen 13 Uhr in der Vogesenstraße mit Baseballschlägern und anderen Gegenständen aneinander geraten waren. Wenig später konnten zwei mutmaßlich Beteiligte des Streits an der Freiburgerstraße angetroffen werden. Einer der beiden, ein 33-jähriger Mann, hatte sich eine Platzwunde an der Lippe zugezogen. Beide trugen Schlagwerkzeuge mit sich, die anschließend beschlagnahmt wurden. Die Beamten haben entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.05.2018 – 09:16

    POL-OG: Wolfach - Zu stark gebremst

    Wolfach (ots) - Ein 61-jähriger Pedelec-Fahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Unfall im Gewerbegebiet Schmelzegrün leichte Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann gegen 14 Uhr die Vorderbremse seines Gefährts zu stark angezogen, wodurch er zu Fall kam. Der Verletzte wurde vorsorglich in einem ortsnahen Krankenhaus versorgt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen keine vor. /nl ...

  • 07.05.2018 – 09:14

    POL-OG: Kehl - Obdachloser im Schlaf angegriffen

    Kehl (ots) - Mit Schlägen und Tritten soll ein 50-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag aus seinem Schlaf gerissen worden sein. Der zurzeit Obdachlose hatte sich gegen Mitternacht in einem Vorraum einer Bankfiliale in der Hauptstraße schlafen gelegt, als er um 4 Uhr vor Schmerzen wach wurde. Seinen Angaben nach wurde der auf dem Boden liegende Mann von vermutlich mehreren unbekannten Person angegriffen und verletzt. ...

  • 07.05.2018 – 08:59

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Drei Kilometer Stau nach Unfall

    Baden-Baden (ots) - Aufgrund eines vorausgegangenen Verkehrsunfalls, staute sich der Verkehr am Samstagmittag bis zu drei Kilometer. Zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Rastatt-Süd musste eine Spur zur Bergung der drei beteiligten Fahrzeuge gesperrt werden. Der Lenker eines BMW musste aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens gegen 12 Uhr stark abbremsen, was ihm die hinter ihm fahrende Ford-Lenkerin gleich tat. ...