Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seebach - Baumlandung

Seebach (ots)

Der Gleitschirmflug eines 55-Jährigen endete am Sonntagabend in einer Baumkrone. Aufgrund mangelndem Aufwind hatte der Gleiter nicht wie beabsichtigt auf der Freifläche eines Steinbruchareals aufsetzen können, sondern musste zirka 20 Meter daneben in einem Baum landen. Der Mann konnte gegen 18 Uhr von der örtlichen Feuerwehr gerettet werden. Verletzt wurde er nicht.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2018 – 10:56

    POL-OG: Gernsbach - Ungebetener Besuch

    Gernsbach (ots) - Eine unbekannte Person verschaffte sich am späten Sonntagabend Zutritt zu einer medizinischen Einrichtung in der Casimir-Katz Straße. Der Fremde wurde gegen 22:30 Uhr von einer Krankenschwester bemerkt, worauf dieser sogleich aus einem vermutlich von ihm geöffneten Fenster flüchtete. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Ein Sachschaden entstand nicht. /nl Rückfragen bitte an: ...

  • 23.04.2018 – 10:55

    POL-OG: Kehl - Feuer nach Geburtstagsfeier

    Kehl (ots) - Aufgrund eines Feuers auf einem Gartengrundstück "Am Plauelbach" musste am Sonntagnachmittag die Feuerwehr anrücken. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Stapel Paletten und ein Wassertank in Brand geraten waren. Offenbar hatten zwei junge Männer ihren 22. Geburtstag dort gefeiert und im Rahmen der Festlichkeiten ein Lagerfeuer entzündet. Einer der Heranwachsenden versicherte jedoch, dass die Feuerstelle ...

  • 23.04.2018 – 10:54

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Sattelzug unter Promille gelenkt

    Baden-Baden (ots) - Bei der Ausfahrt bei den Lkw-Parkplätzen der Tank- und Rastanlage Baden-Baden streifte am Samstag kurz vor 13 Uhr ein 48 Jahre alter Brummi-Lenker einen parkenden Sattelzug. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war der 48-Jährige mit über eineinhalb Promille an das Steuer seines 40-Tonners gesessen. Dies hatte eine Blutentnahme, die Beschlagnahme seines ausländischen Führerscheins, eine ...