Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Berghaupten - Mittagsschläfchen?

Berghaupten (ots)

Das ´Mittagsschläfchen´ eines Autofahrers ist am Sonntagnachmittag auf der B 33 dank der dort installierten Leitplanken glimpflich verlaufen. Der Mann war gegen 16.20 Uhr in Richtung Offenburg unterwegs und hierbei nach ersten Ermittlungen kurz eingenickt. Hierbei geriet der Ford des 58-Jährigen vom rechten Weg ab und streifte eine Leitplanke, wodurch der Fahrer zu sich kam und anhielt. Der Schaden beträgt insgesamt etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.04.2018 – 11:18

    POL-OG: Bühl - Suchaktion erfolgreich

    Bühl (ots) - Am Samstagabend, um 19.15 Uhr, wurde die Polizei über eine abgängige 90-jährige Patientin informiert, die gegen 17 Uhr einen unbeaufsichtigten Zeitpunkt nutzte, um die Kurzzeitpflegestation des Krankenhauses Bühl zu verlassen. Bei der Suchaktion wurde neben mehreren Streifen des Polizeireviers Bühl auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Nachdem diese erste Maßnahme nicht zum Auffinden der Vermissten ...

  • 22.04.2018 – 08:58

    POL-OG: Baden-Baden-Steinbach - Radfahrer schwer verletzt

    Baden-Baden (ots) - Am Samstag, um 19.05 Uhr, verunglückte ein 60-jähriger Radfahrer auf dem Radweg von Steinbach nach Weitenung schwer. Nach der Durchfahrt der dortigen Bahnunterführung prallte er gegen die Trägerstange eines dort aufgestellten Verkehrszeichens (Bushaltestelle) und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Radfahrer wurde ...

  • 22.04.2018 – 08:23

    POL-OG: Kuppenheim - Fehler beim Überholen

    Kuppenheim (ots) - Am Samstag, um 16.55 Uhr befuhr ein 49-jähriger Daimler-Benz-Fahrer die K3711 von BAD-Ebersteinburg kommend talwärts in Richtung RA-Förch. Ausgangs einer Rechtskurve wollte er einen vorausfahrenden Renault überholen, brach den Überholvorgang jedoch wegen eines entgegenkommenden VW ab. Hierbei kollidierte er mit beiden PKW. Der unfallverursachende Daimler-Benz wurde nach links abgewiesen und kam ...