Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Versteckt?

Haslach (ots)

Im Rahmen einer Durchfahrtskontrolle auf Höhe des Bahnhofs begegneten Beamte des Polizeireviers Haslach am frühen Mittwoch gegen 3 Uhr dem Lenker eines silbernen Wagens. Dieser beschleunigte schon bei Sichtkontakt mit der Streife und versuchte sich aus dem Staub zu machen. Nachdem sie den Wagen kurz aus den Augen verloren hatten, konnten die Ordnungshüter den Citroen im Bereich der Mühlenstraße unverschlossen und ohne Insassen auffinden. Kurze Zeit später kam auch der 18 Jahre alte Fahrer zurück und erklärte, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.04.2018 – 10:09

    POL-OG: Offenburg - Mit geballten Fäusten gegen Polizisten

    Offenburg (ots) - Beamte des Polizeireviers Offenburg mussten am Dienstagabend zu einem gemeldeten Konflikt zwischen zwei Männern in die Saarlandstraße ausrücken. Vor Ort trafen die Polizisten kurz nach 22 Uhr auf einen 21-Jährigen, der durch die vorherige Auseinandersetzung diverse Gesichtsverletzungen davongetragen hatte. Die Hintergründe der handfesten Meinungsverschiedenheit sind bislang unklar. Mit dem ...

  • 04.04.2018 – 09:26

    POL-OG: Rheinmünster, Hildmannsfeld - Spaß erlaubt?

    Rheinmünster (ots) - Eine Gruppe Jugendlicher hatte sich wohl nicht allzu viel dabei gedacht, als sie am frühen Mittwoch vermutlich aus Spaß eine Schraffenbake entwendeten und weitere zwischen Hildmannsfeld und Schwarzach umgestoßen hatten. Im Rahmen einer Streifenfahrt entdeckten Ordnungshüter die jungen Radler gegen 0.30 Uhr in der Hildmannsfelderstraße und wollten sie kontrollieren. Während drei von ihnen die ...

  • 03.04.2018 – 16:11

    POL-OG: Schutterwald - In Bäckerei eingebrochen, Zeugen gesucht

    Schutterwald (ots) - In den frühen Morgenstunden des Dienstags wurde in eine Bäckerei in der Schutterstraße eingebrochen. Ein Unbekannter hatte zwischen 3:20 Uhr und 4:15 Uhr eine Seiteneingangstür der Filiale aufgebrochen und kam so in die Geschäftsräume. Dort gelangte er an die Einnahmen, die in einem Tresor verstaut waren und konnte mit einem höheren ...