Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Auto durch Tritte beschädigt, Zeugen gesucht

Rastatt (ots)

Am frühen Donnerstag gegen 2.30 Uhr konnte ein Angestellter einer Diskothek in der Woogseestraße beobachten, wie sich ein Unbekannter an einem Mercedes zu schaffen machte. Er trat mehrfach gegen den linken Scheinwerfer und beschädigte diesen so. Der Zeuge versuchte den Unbekannten festzuhalten, diesem gelang allerdings die Flucht. Nun suchen die Beamten des Polizeireviers in Rastatt Zeugen, die Hinweise auf den Vandalen geben können. Diese können sich unter der Nummer 07222 761-0 an die Polizei wenden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.03.2018 – 11:51

    POL-OG: Schutterwald - Übersehen

    Schutterwald (ots) - Weil er einen bevorrechtigten Verkehrsteilnehmer übersah, verursachte der 53 Jahre alte Lenker eines Dacia am Mittwochmittag gegen 16.15 Uhr einen Unfall. Er befuhr den Lindenweg in nördlicher Richtung, als er über die Kastanienallee auf einen Parkplatz fahren wollte. Hierbei übersah er wohl den auf der Kastanienallee von rechts kommenden, 46-jährigen Nissan-Lenker. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der Mittvierziger leicht verletzt. ...

  • 29.03.2018 – 10:58

    POL-OG: Iffezheim - Großeinsatz nach Unfall

    Iffezheim (ots) - Ein Motorradfahrer zog sich nach einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend schwere Verletzungen zu. Der 57-Jährige war auf der L75 von Rastatt kommend in südliche Richtung unterwegs, als er kurz vor 23 Uhr nach rechts auf die L78b in Richtung Wintersdorf einfahren wollte. Vermutlich dürfte hierbei die nicht angepasste Geschwindigkeit des Zweiradlenkers in Kombination mit der feuchten ...

  • 29.03.2018 – 10:56

    POL-OG: Ottersweier, A5 - Mit Rauschgift durch die Nacht

    Ottersweier, A5 (ots) - Da der Fahrer eines Citroen am Mittwoch kurz nach Mitternacht eine auffällige Fahrweise an den Tag legte, beabsichtigten Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl das Richtung Karlsruhe fahrenden Auto zu kontrollieren. Zunächst folgte der Fahrer den Aufforderungen des vorrausfahrenden Streifenwagens, auf einen Parkplatz nördlich von Achern zu folgen, beschleunigte aber kurz vor der Einfahrt wieder ...