Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Betäubungsmittel und mit gefäschtem Führerschein

Ransbach-Baumbach (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Sonntag um 16:00 Uhr in der Rheinstraße in Ransbach-Baumbach wurde ein PKW angehalten, welcher von einem 28-jährigen gesteuert wurde. Der Mann legte einen italienischen Führerschein vor, der offensichtlich gefälscht war. Hintergrund dürfte sein, dass ihm in Deutschland die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Weitere Überprüfungen ergaben, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Im Fahrzeug konnte eine geringe Menge Kokain aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02624-9402-121
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.09.2017 – 08:43

    POL-PDMT: Nach durchzechter Nacht Führerschein verloren

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am Sonntagvormittag, um kurz nach 10:00 Uhr, wurde durch Zeugen ein unsicher geführter PKW zunächst auf der B 9 im Bereich Koblenz und dann auf der BAB A48 in Richtung Höhr-Grenzhausen gemeldet. Im Rahmen der Fahndung konnte das Auto in der Paul-Viehmann-Alle in Höhr-Grenzhausen angehalten werden. Bei dem 33-jährigen Fahrer wurde sofort eine starke Alkoholisierung festgestellt. Ein Alkotest ...

  • 17.09.2017 – 22:45

    POL-PDMT: Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Kördorf (ots) - Am Samstag, 16.09.2017, waren bei einem Fahrzeugführer eines Leichtkraftrades in Kördorf Anzeichen auf zeitnahen Drogenkonsum erkennbar. Die Weiterfahrt wurde ihm aufgrund dieser Verkehrsuntüchtigkeit ebenso untersagt, als auch aufgrund festgestellter technischer Mängel am Fahrzeug. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es folgt ein erhebliches Bußgeld, eine Mitteilung an die Führerscheinstelle ...

  • 17.09.2017 – 21:44

    POL-PDMT: Einbruch in Pferdestall

    Eppenrod (ots) - In der Nacht von Freitag, 15.09.2017 auf Samstag, 16.09.2017, brachen bislang unbekannte Täter in einen Pferdestall außerhalb von Eppenrod ein und entwendeten Gegenstände. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber zu dieser Straftat werden gebeten, ihre Beobachtungen der PI Diez unter der Rufnummer 06432/6010 oder per E-Mail (pidiez@Polizei.rlp.de) mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur ...