Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Radfahrer gestürzt

Ludwigsburg (ots)

Leicht verletzt wurde ein 50 Jahre alter Pedelec-Fahrer, der am Dienstag gegen 18:30 Uhr auf dem Radweg, parallel zur Aldinger Straße, in Kornwestheim stürzte. Der Radfahrer war eigenen Angaben zufolge in Richtung Remseck am Neckar unterwegs, als er einen PKW erblickte, der an der Zufahrt zu einer Tankstelle zur Hälfte auf dem Radweg stand. Der PKW sei noch einmal kurz rückwärts gerollt, weshalb sich der 50-Jährige wohl unsicher war, ob die Fahrerin noch weiter zurücksetzen wird, und deshalb eine Vollbremsung einleitete. Durch diese Gefahrenbremsung stürzte er über das Lenkrad auf den Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Fahrerin des Hyundai stieg kurz aus und erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Radfahrers. Nachdem dieser angab, wohlauf zu sein, fuhr die Frau zur Tankstelle, tankte und fuhr anschließend weiter, ohne zuvor einen Personalienaustausch zu ermöglich. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, sucht Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 13.04.2022 – 14:01

    POL-LB: Asperg: Verkehrsstreitigkeit mündet in Bedrohung

    Ludwigsburg (ots) - Wegen Bedrohung, Beleidung und Körperverletzung ermittelt der Polizeiposten Asperg seit Dienstag gegen einen 80 Jahre alten Mann, nachdem es gegen 13:30 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen ihm und einer 52-Jährigen gekommen war. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge war es zwischen dem Senior, der mit seinem Fahrrad in der Zeissstraße in Asperg ...

  • 13.04.2022 – 13:40

    POL-LB: Ludwigsburg: Zeugen nach Unfall mit verletztem Kind gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 15:05 Uhr im Bereich Uhland- und Schillerstraße in Ludwigsburg ereignete. Den bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr ein neunjähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad über die für sie Grün zeigende Fußgängerampel in der Uhlandstraße. Ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von der ...

  • 13.04.2022 – 11:42

    POL-LB: Tamm: Exhibitionist vorläufig festgenommen

    Ludwigsburg (ots) - Ein 55 Jahre alter Tatverdächtiger konnte am Dienstag von der Polizei vorläufig festgenommen werden, nachdem er kurz zuvor in Tamm als Exhibitionist aufgetreten war. Der Tatverdächtige saß gegen 19.00 Uhr auf einer Bank naher des Fißlerhofes. Er trug ein hellgraues bodenlanges Gewand und gab gegenüber zwei 30 und 58 Jahre alten Frauen, die an ihm vorbei gehen wollten, an, dass er mit einer Kette ...