Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Trickdieb am Marktplatz

Ludwigsburg (ots)

Mit dem Ein-Euro-Wechseltrick hat ein unbekannter Täter am Freitag gegen 09:10 Uhr von einem 58-Jährigen Mann in Sindelfingen knapp 250 Euro ergaunert. Er hatte ihn im Bereich des Marktplatzes angesprochen und um das Wechseln einer Euro-Münze gebeten. Nachdem er dem 58-Jährigen während des Wechselvorgangs ziemlich nahe kam, wies ihn der Angesprochene zurecht und er Unbekannte machte sich in Richtung Bahnhofstraße davon. Er hatte es aber zuvor dennoch geschafft, sich unbemerkt mehrere Scheine aus der Geldbörse des Mannes zu ziehen. Bei dem Unbekannten handelte es sich um einen etwa 40-jährigen, 180 cm großen und schlanken Mann, der mit einer dunklen Stoffhose und einer dunklen Winterjacke bekleidet war. Er sprach deutsch mit Akzent. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.04.2022 – 13:52

    POL-LB: Böblingen / Ludwigsburg: Erneute Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter

    Ludwigsburg (ots) - Die Landkreise Ludwigsburg und Böblingen werden in den vergangenen Stunden von einer erneuten Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter überschwemmt. Die Anrufer geben sich dabei als Kriminalbeamte aus Ludwigsburg oder Böblingen, als Angehörige des Landeskriminalamtes oder anderer Polizeidienststellen aus und bringen vor, dass in der ...

  • 01.04.2022 – 10:58

    POL-LB: BAB 8/Sindelfingen: Alkoholisierter 53-jähriger verursacht Unfall

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der A8 zwischen der Autobahnanschlussstelle Leonberg-Ost und dem Autobahnkreuz Stuttgart kam es Donnerstagabend gegen 22:50 Uhr. Ein 53-jähriger BMW-Lenker befuhr den linken der drei Fahrstreifen in Richtung München. Als er einen 41-jährigen überholen wollte, der mit seinem Golf auf dem mittleren Fahrstreifen ...

  • 01.04.2022 – 10:56

    POL-LB: Herrenberg: Wohnungsbrand

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines umgeworfenen Aschenbechers ist am Donnerstag gegen 17:40 Uhr in einer Wohnung eines Mehrparteienhaus in der Adlerstraße in Herrenberg ein Brand entstanden. Die Freiwillige Feuerwehr mit den Abteilungen aus Herrenberg, Affstätt und Haslach rückte mit zehn Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften aus. Alle etwa 30 Bewohner des Mehrparteienhauses wurden unverletzt evakuiert. Das Feuer im ersten Obergeschoss konnte schnell gelöscht ...