Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Deckenpfronn: Einbruch in Betrieb

Ludwigsburg (ots)

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Freitag gegen 02:00 Uhr ein Bürofenster eines Betriebs in der Ettenbergstraße aufgehebelt und ist in das Büro eingestiegen. Dort fand er aber augenscheinlich nichts Stehlenswertes vor und verließ das Gebäude wieder über das Einstiegsfenster. Personen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Gärtringen, Tel. 07034 2539-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.08.2021 – 09:42

    POL-LB: Sachsenheim-Kleinsachsenheim: Unfall mit vier leicht verletzten Frauen

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag ereignete sich gegen 05.50 Uhr in der Löchgauer Straße in Kleinsachsenheim ein Unfall, bei dem vier Frauen leichte Verletzungen erlitten. Ein 56 Jahre alter VW-Lenker wollte von der Eugen-Doster-Straße nach links in die Löchgauer Straße abbiegen. Vermutlich übersah er hierbei ...

  • 06.08.2021 – 08:59

    POL-LB: Holzgerlingen: Falsche Polizeibeamte erbeuten mit Betrug fünfstelligen Euro-Betrag

    Ludwigsburg (ots) - Mit der bekannten Betrugsmasche "Falscher Polizeibeamter" haben Betrüger einen knapp fünfstelligen Euro-Betrag ergaunert. Ein 60-Jähriger aus Holzgerlingen hatte am Donnerstag gegen 12:00 Uhr den Anruf eines Betrügers erhalten, der sich als Polizeibeamter ausgab und dem Herrn vortäuschte, dass er in den Fokus einer Einbrecherbande geraten sei. ...

  • 06.08.2021 – 08:52

    POL-LB: Asperg: Kinder versprühen Pulverlöscher

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es am Donnerstag gegen 14.50 Uhr in der Eberhardstraße in Asperg. Mitarbeiter eines Unternehmens hatten in einem leerstehenden, benachbarten Firmengebäude Rauch festgestellt und vermuteten, dass ein Feuer ausgebrochen war. Die Freiwillige Feuerwehr Asperg rückte mit vier Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften aus. Das ehemalige Firmengelände wurde ...