Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

09.04.2019 – 11:27

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfal auf der BAB 81 - Gem. Ammerbuch

Ludwigsburg (ots)

BAB 81 - Gem. Ammerbuch: Von der Fahrbahn abgekommen

Glücklicherweise unverletzt blieb der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagabend vermutlich aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen ist. Der 18-Jährige war kurz vor Mitternacht auf dem rechten Fahrstreifen zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Herrenberg unterwegs. Dabei geriet er nach rechts in den Grünstreifen. Er verriss vermutlich das Lenkrad und prallte in die Mittelleitplanke. Beim Versuch gegenzulenken, geriet das Auto ins Schleudern und kam entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg