Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbrüche in zwei Friseursalons in Jettingen und Unterjettingen - ZEUGENAUFRUF

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag drangen in der Zeit zwischen 02.45 und 03.30 Uhr Einbrecher in einen Friseursalon in der Kohlplatte in Unterjettingen ein. Sie hatten sich Zugang über ein eingeschlagenes Fenster auf der Rückseite verschafft. Im Laden wurden alle Räume durchsucht und Bargeld und ein Laptop entwendet.

Vermutlich von den gleichen Tätern wurde in einen ca. 400 Meter entfernten Friseursalon in der Hauptstraße eingebrochen. Hier waren die Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster eingestiegen. Es wurde ebenfalls Bargeld entwendet.

Zum angerichteten Sachschaden kann noch nichts gesagt werden.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter der Rufnummer 07032/27080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 10.02.2019 – 10:23

    POL-LB: Reifendiebstahl in Gärtringen

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem am Samstag zwischen 02.10 und 02.40 Uhr durch Einbrecher ein Container auf dem Firmengelände in der Dieselstraße aufgebrochen wurde, entwendeten diese mehrere Reifen im Gesamtwert von ca. 22.000 Euro. Vermutlich wurde das Diebesgut von einem LKW abtransportiert. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Herrenberg unter der Rufnummer Telefon 07032/27080 in Verbindung zu setzen. ...

  • 09.02.2019 – 15:58

    POL-LB: Fahrzeugbrand in Freiberg am Neckar - Beihingen

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagmittag gegen 12.35 Uhr geriet in der Neckarstraße ein Pkw in Brand. Ein 59-jähriger Führer bemerkte während der Fahrt, dass es aus dem Motorraum seines Fords qualmte. Beim Abstellen des Fahrzeugs vor einer Bäckerei traten bereits Flammen aus dem Motorraum. Er und seine 57-jährige Ehefrau konnten sich noch rechtzeitig aus dem Auto retten. Die Feuerwehr Freiberg am Neckar war mit vier ...