Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

27.12.2018 – 15:50

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Böblingen

Ludwigsburg (ots)

Böblingen: Einbruch in Kongresshalle

Einbrecher haben zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Donnerstag 07:30 Uhr die Kongresshalle am Ida-Ehre-Platz heimgesucht. Nachdem die Täter eine Fensterscheibe aufgehebelt hatten, stiegen sie in die Halle ein und konnten sich anschließend auch Zutritt zu einem angrenzenden Restaurant verschaffen. Ob auch etwas gestohlen wurde, ist bisher noch nicht bekannt. An einem weiteren Restaurant in der Nähe des Gebäudes versuchten vermutlich ein und dieselben Täter ebenfalls eine Fensterscheibe einzuwerfen. Da es misslang, war ihnen ein Zugang in diese Räume nicht möglich. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf eine vierstellige Summe. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung