Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

02.12.2018 – 09:45

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwer verletzter Radfahrer in Herrenberg

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag befuhr ein 30-jähriger Mountainbikefahrer gegen 14.55 Uhr die Straße Kirchsteig von Haslach kommend in Richtung Herrenberg. Unmittelbar vor einer Rechtskurve bremste er noch stark ab, fuhr jedoch infolge Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit geradeaus durch ein Gestrüpp, stürzte anschließend eine 1 Meter hohe Mauer hinab und prallte auf den Asphalt eines Privatweges. Hierbei verletze er sich schwer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung