Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8/Stuttgart-Leonberg: Zeugen zu Unfall gesucht

Ludwigsburg (ots) - Nach einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 15.45 Uhr zwischen dem Autobahndreieck Leonberg und der Anschlussstelle Leonberg-West ereignete, sucht die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, Zeugen. Zwischen einem 47 Jahre alten VW-Lenker und einem 34-jährigen BMW-Fahrer kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß. Der genaue Unfallhergang konnte jedoch bislang nicht ermittelt werden. Darüber hinaus soll der VW-Lenker dem BMW-Fahrer auf dem Streckenabschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und dem Autobahndreieck Leonberg bereits dicht aufgefahren sein und seine Lichthupe betätigt haben. Auch hierzu sucht die Polizei Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: