Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Körperverletzung in Parkhaus - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Ein bislang unbekannter Täter ist am Samstagabend gegen 23:00 Uhr einem 74-jährigen Mann im Parkhaus neben der Hochschule in der Kalkofenstraße in Herrenberg bis zu dessen geparktem Pkw gefolgt und hat ihm dort unvermittelt einen Schlag gegen den Kopf versetzt. Der Vorgang dürfte von zwei Passanten beobachtet worden sein. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 05.11.2018 – 14:50

    POL-LB: BAB 81 / BAB 6: Motorradfahrer flüchtet vor der Polizei - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauchs und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt die Polizei gegen einen 21-jährigen Motorradfahrer, der in der Nacht zum Sonntag gegen 03:30 Uhr mit einem 16 Jahre alten Sozius auf der A 81 sowie auf der A 6 unterwegs war. Der 21-Jährige fuhr ...

  • 05.11.2018 – 12:56

    POL-LB: Reisebus mit Reifenschaden auf der BAB 81 - Gem. Gerlingen

    Ludwigsburg (ots) - Kornwestheim / BAB 81 - Gem. Gerlingen, Parkplatz Engelberg: Reisebus die Weiterfahrt untersagt Weil er mit mangelhaften Reifen unterwegs war, wurde dem Fahrer eines Reisebusses am Sonntagmittag die Weiterfahrt untersagt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte der Polizei den Hinweis gegeben, nachdem der Bus ihm am Bahnhof in Kornwestheim aufgefallen war. Obwohl er den Fahrer auf den Mangel aufmerksam gemacht ...