Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten in Oberstenfeld

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 70jähriger Skoda-SUV-Fahrer in Oberstenfeld auf der L1100 Richtung Steinheim und kam aufgrund bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in den entgegenkommenden Smart eines 32jährigen. Beide Beteiligten waren allein in ihren Fahrzeugen und wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Die Ortsdurchfahrt Oberstenfeld war in diesem Bereich während der Unfallaufnahme zweieinhalb Stunden gesperrt. Es waren drei Polizeistreifen, zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Die Feuerwehr Oberstenfeld war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 30.08.2018 – 16:20

    POL-LB: Oberstenfeld: Einbruch in Gaststätte

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich auf Bargeld hatte es ein bislang unbekannter Einbrecher abgesehen, der am Donnerstag gegen 02:15 Uhr eine Gaststätte in der Bahnhofstraße in Oberstenfeld heimsuchte. Der Unbekannte öffnete mutmaßlich ein gekipptes Fenster und stieg anschließend in das Lokal ein. Dort ließ er aus einer Kasse eine dreistellige Bargeldsumme mitgehen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, ...

  • 30.08.2018 – 15:27

    POL-LB: BAB 8 / Köngen: Autofahrer nach Unfall gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen kam es am Donnerstagmorgen auf der BAB 8 zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun einen bislang unbekannten Autofahrer sucht. Von München kommend in Richtung Karlsruhe befuhr gegen 08:55 Uhr ein 45-Jähriger mit seinem BMW den linken von insgesamt drei Fahrstreifen. Aufgrund einer Tagesbaustelle musste dieser vom linken auf den mittleren ...