Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Sachsenheim; Verkehrsunfall in Besigheim und Ditzingen

Ludwigsburg (ots)

Sachsenheim: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, sucht Zeugen, die zwischen Montag 12:30 Uhr und Mittwoch 07:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Goethestraße in Großsachsenheim beobachtet haben. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte auf noch ungeklärte Art und Weise einen Ford, der in einer Parkbucht abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub.

Besigheim: Auffahrunfall

Ein Leichtverletzter und Sachschaden von etwa 18.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 12:15 Uhr in Besigheim ereignete. Der 40 Jahre alte Fahrer eines Mercedes war auf der Gottlob-Müller-Straße unterwegs und musste aufgrund einer rot zeigenden Ampel an der Einmündung "Auf dem Kies" verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 21-Jähriger erkannte die Situation, vermutlich aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr mit seinem VW auf den Mercedes auf. Der 40-jährige Mann wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ditzingen: Rotlicht missachtet

Vermutlich weil eine 73-Jährige eine rote Ampel missachtete, kam es am Mittwoch gegen 15:45 Uhr in Ditzingen zu einem Verkehrsunfall. Die Frau war mit ihrem Opel auf der Siemensstraße stadteinwärts unterwegs und fuhr mutmaßlich bei Rot in den Kreuzungsbereich zur Dieselstraße ein. Dabei stieß sie mit einer 54-jährigen Toyota-Lenkerin zusammen, die von der Dieselstraße aus bei grün zeigender Ampel nach links abbog. Die Toyota-Lenkerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren in der Folge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg