Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Hemmingen: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen - Ford landet auf der Fahrzeugseite

Ludwigsburg (ots)

Am Samstagmorgen, 02.06.2018 gegen 10:10 Uhr, kam es in Hemmingen auf der Seestraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Hierbei befuhr die 84-jährige Unfallverursacherin mit ihrem Ford B-Max die Seestraße aus Richtung der Tennisplätze kommend und wollte dieser in ihrem Verlauf folgen. Die Pkw-Lenkerin übersah im Bereich des Viehweges den bevorrechtigten Pkw Skoda Octavia eines 63 jährigen Fahrzeuglenkers. Durch den Zusammenstoß kippte der Ford auf die linke Fahrzeugseite und kam so im Kreuzungsbereich zum Liegen. Der 63-jährige Fahrer des Skoda, seine 62-jährige Beifahrerin und die 41-jährige Mitfahrerin wurden durch den Unfall leichtverletzt. Die 84 jährige Fahrerin des Ford und ihre 54-jährige Beifahrerin blieben wie durch ein Wunder unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils circa 4000 EUR. Die Feuerwehr war zur Rettung der Personen mit vier Fahrzeugen und 20 Personen eingesetzt. Zudem waren noch zwei Fahrzeuge des DRK und ein Notarzt vor Ort. Die Polizei war mit drei Fahrzeugen an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg