Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfallflucht in Ludwigsburg; Fahrraddiebstahl in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg-Pflugfelden: Unfall verursacht und abgehauen

Das Polizeirevier Ludwigsburg sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 11:00 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Park&Ride-Parkplatz in der Möglinger Straße in Ludwigsburg-Pflugfelden beobachten konnten. Eine 75-Jährige bog mit ihrem Opel von der Möglinger Straße auf den Parkplatz ein. Auf dem Parkplatz kam ihr eine silberfarbene Limousine, vermutlich ein Mercedes älteren Baujahrs, entgegen. Da die bislang unbekannte Fahrzeuglenkerin die Limousine kurzzeitig beschleunigte, musste die Opelfahrerin nach rechts ausweichen, wo sie einen Stein streifte. Hierbei entstand ein an ihrem Pkw ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Die gesuchte Lenkerin der Limousine, die helles Haar hatte, wird auf circa 70 Jahre geschätzt. Die Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 07141/18-5353 zu melden.

Ludwigsburg-Oßweil: Fahrrad vom Grundstück gestohlen

Ein hochwertiges Mountainbike der Marke "Cube" entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr in der Friesenstraße Ludwigsburg-Oßweil. Das schwarze Herrenrad, das mit einem Fahrradschloss gesichert war, stand im Tatzeitraum auf einem Grundstück unter einem Schleppdach. Der Unbekannte hinterließ am Tatort ein anderes schwarzes Mountainbike der Marke "Torrech", dessen Herkunft noch unklar ist. Eventuell wurde auch dieses Rad zuvor entwendet. Zeugen, die Angaben zum Diebstahl, dem Täter oder der Herkunft des zurückgelassenen Rades machen können, werden gebeten sich unter Tel.: 07141/18-5353 beim Polizeirevier Ludwigsburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg