Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Motorradunfall in Affalterbach; Verkehrsunfallflucht in Ludwigsburg, Besigheim und Asperg (4)

Ludwigsburg (ots)

Affalterbach: Motorradfahrerin schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste eine 25-Jährige am Dienstag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie gegen 06:15 Uhr auf der Kreisstraße 1669 in einen Unfall verwickelt wurde. Die junge Frau war mit ihrem Motorrad von Affalterbach kommend in Richtung Hochdorf unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang von Affalterbach kam sie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in eine angrenzende Hecke. Die Kawasaki war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ludwigsburg: Unbekannter Zeuge hinterlässt Zettel an VW-Golf

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ausparken einen VW-Golf, der am Montag gegen 16:55 Uhr in der Alleenstraße in Ludwigsburg am Fahrbahnrand auf einem Parkplatz abgestellt war. Der Unbekannte, der an der Fahrzeugfront des VW-Golf einen Sachschaden von mehreren hundert Euro anrichtete, machte sich anschließend aus dem Staub. Er war mutmaßlich mit einem VW-Tiguan unterwegs. Der Unfall wurde offenbar durch einen bislang unbekannten Zeugen beobachtet, der in der Folge einen Zettel an der Windschutzscheibe des VW-Golf hinterließ. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, sucht nun nach dem unbekannten Zeugen und weiteren Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können.

Ludwigsburg-Oßweil: 4.000 Euro Sachschaden nach Unfallflucht

Einen Sachschaden von rund 4.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem Mercedes, der zwischen Sonntag 18:00 Uhr und Montag 14:45 Uhr in der Wiesenstraße in Ludwigsburg-Oßweil im Bereich eines Wohnhauses abgestellt war. Der Unbekannte beschädigte das Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken und machte sich anschließend davon. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Besigheim: Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag zwischen 13:30 Uhr und 22:15 Uhr in der Johannes-Kepler-Straße in Besigheim ereignete, sucht das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen Ford, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Der Verursacher suchte anschließend das Weite.

Asperg: Metallpfosten beschädigt

Im Zuge eines Wendemanövers kam es am Montag gegen 16:00 Uhr in Asperg zu einer Verkehrsunfallflucht, zu dem das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, nun nach Zeugen sucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr neben einer Bankfiliale aus einem Schotterparkplatz auf die Bahnhofstraße ein und versuchte dort zu wenden. Hierbei setzte er sein Fahrzeug mehrmals vor und zurück und stieß dabei mit der Fahrzeugfront gegen einen Metallpfosten des Parkplatzes. Nach Abschluss seines Wendemanövers fuhr der Unbekannte, ohne sich um den verbogenen Pfosten zu kümmern, in Richtung Bahnhof davon. Bei dem unbekannten Fahrer soll es sich um einen Mann im Alter zwischen 75 und 80 Jahren handeln, der vermutlich am Steuer einer silbernen Mercedes-Limousine mit Ludwigsburger Zulassung (LB) saß. Zum Unfallzeitpunkt befand sich auf dem Beifahrersitz eine ältere Dame, die mutmaßlich im gleichen Alter des Verursachers ist. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg