Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsdelikte in Böblingen und Renningen

Ludwigsburg (ots)

Böblingen: Als Geisterfahrer durch die Einbahnstraße

Am Samstag gegen 16.10 Uhr kam es in der Schönbuchstraße zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen schwarzen Audi, welcher die Strecke entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit von der Rudolf-Diesel-Straße her kommend befuhr. Mehrere Verkehrsteilnehmer im Gegenverkehr wurden dabei gefährdet und mussten Ausweichmanöver durchführen, um einen Unfall zu verhindern. Der mit mehreren jungen Männern besetzte Audi fuhr anschließend beim Baum-Oval durch eine Hecke in Richtung Penny-Markt davon. Zeugen und gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Böblingen unter der Telefonnummer 07031/132500 zu melden

Renningen: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht auf Rewe-Parkplatz

Am Samstag gegen 11:30 Uhr parkte die 44-jährige Fahrerin einer Mercedes A-Klasse ihr Fahrzeug in Renningen beim Rewe auf dem Parkplatz. Als sie nach ca. 35 Minuten zu ihrem Pkw zurückkommt, stellt sie fest, dass ihre Fahrertüre beschädigt wurde und der Verursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Die Unfallsachbearbeiter des Polizeireviers Leonberg bittet Unfallzeugen sich unter der Telefonnummer 07152 6050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg