Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Kornwestheim und Steinheim an der Murr; Auffahrunfall auf der BAB 81 - Gemarkung Asperg

Ludwigsburg (ots)

Kornwestheim: Anhänger gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr einen Lkw-Anhänger der Marke "Fromberger" entwendet, der in der Kreidlerstraße in Kornwestheim auf dem Parkplatz einer Industriefirma abgestellt war. Der gelbe Anhänger mit schwarzem Unterfahrschutz und Stuttgarter Zulassung (S) hat einen Wert von etwa 5.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, in Verbindung zu setzen.

Steinheim an der Murr: Pkw aufgebrochen

Auf einen VW-Golf hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der von Montag auf Dienstag in der Grafenäckerstraße in Steinheim an der Murr auf einem Garagenvorplatz geparkt war. Auf noch ungeklärte Art und Weise öffnete der Unbekannte den VW und gelangte ins Innere des Fahrzeugs. Anschließend entwendete er das Navigationssystem sowie das Multifunktionslenkrad im Wert von etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Marbach, Tel. 07144/900-0, entgegen.

BAB 81 / Asperg: Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Ein Sachschaden von etwa 10.500 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 06:45 Uhr auf der BAB 81 zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Ludwigsburg-Süd ereignete. Von Heilbronn kommend mussten in Fahrtrichtung Stuttgart ein 36 Jahre alter VW-Lenker und ein 49-jähriger Opel-Lenker verkehrsbedingt auf dem linken von insgesamt drei Fahrstreifen anhalten. Ein nachfolgender 23-Jähriger erkannte die Situation mutmaßlich zu spät und fuhr mit seinem Audi auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf den VW geschoben. Der Audi war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg