Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen B 311) Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich (15.07.2022)

Tuttlingen (ots)

Leichte Verletzungen davongetragen hat eine Autofahrerin bei einem Unfall am frühen Freitagabend, gegen 18 Uhr. Eine 20-jährige Nissan Micra-Fahrerin fuhr auf der Bundesstraße 311 von Tuttlingen herkommend in Richtung Immendingen. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen die linksseitige Schutzplanke. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Nissan und kam auf dem rechten Fahrstreifen auf der Fahrerseite zum Liegen. Die allein im Auto sitzende Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Nissan entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.07.2022 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbruch in Wohnhaus (17.07.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 11. Juli, und Sonntag, 17. Juli, ist ein Unbekannter in ein Wohnhaus in der Straße "Am Dickenbühl" eingebrochen. Der Täter gelangte nach Aufbrechen eines Kellerfensters in das Haus, dessen Besitzer zurzeit in Urlaub sind. Er durchsuchte und durchwühlte sämtliche Zimmer und klaute mehrere Wertsachen. Die Höhe des Schadens kann die Polizei derzeit noch nicht ...