Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs KN) Autofahrer uneins bei Parkplatzrempler

Stockach (ots)

Auf dem Parkplatz gegenüber dem Freibad in der Dillstraße sind zwei Autofahrer am Mittwochabend nicht einig geworden, nachdem es beim Ausparken kurz vor 22 Uhr zu einem Unfall kam. Der 20 Jahre alte Audi-Fahrer stieß mit der linken Front seines Audi gegen die Beifahrerseite des Nissan einer 18-Jährigen. Hierbei entstand ein Gesamtschaden an den Autos in Höhe von rund 3000 Euro. Auch die Polizei konnte bei der Unfallaufnahme den Hergang nicht eindeutig verifizieren. Sie verwarnte und belehrte beide Autofahrer, die sich gegenseitig bezichtigten, den Unfall verschuldet zu haben. Die Schadensregelung muss nun zivilrechtlich geregelt werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.11.2021 – 12:06

    POL-KN: (Konstanz) Polizei muss Senior besänftigen

    Konstanz (ots) - Ein 79-Jahre alter Mann ist am Mittwoch im Café des Klinikums Konstanz aufgefallen, weil er sich dort um die Mittagszeit lautstark echauffierte, dass Corona-Regeln nicht eingehalten werden. Da der Mann für große Unruhe sorgte und auch das Café auf Aufforderung partout nicht verlassen wollte, wurde schließlich die Polizei hinzugerufen. Diese prüfte die Vorhalte und besänftigte den Mann. Nachdem ...

  • 04.11.2021 – 10:42

    POL-KN: (Rottweil) Frau von Trickdieben überlistet

    Rottweil (ots) - In der Ruhe-Christi-Straße ist eine Frau am Mittwochnachmittag von Trickdieben überlistet und bestohlen worden. Die beiden etwa 180 Zentimeter großen und korpulenten Männer mit hellgrauen Anoraks klingelten an der Wohnungstüre der Seniorin und gaben vor, die Wasserhähne überprüfen zu müssen. Dabei schauten sie auch in Schränke und Mobiliar. Nachdem die Männer die Wohnung wieder verließen und ...

  • 04.11.2021 – 10:32

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Tür hält Einbruchsversuch stand

    Schramberg-Sulgen (ots) - Einbrecher haben in der Sulgauer Straße versucht, in ein Spezialitätengeschäft einzubrechen. Der Einbruchsversuch, bei dem mit einem Geißfuß oder ähnlichem Werkzeug an einer Tür gehebelt wurde, ist jetzt erst bemerkt und der Polizei angezeigt worden. Wann genau die Tat stattfand, ist noch nicht genau bekannt. Wie die Polizei ermittelt hat, waren an dem Geschäft für rumänische Waren am ...