Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rietheim-Weilheim
Landkreis Tuttlingen) Wohnwagen beschädigt (24.05.2021)

Rietheim-Weilheim (ots)

Sachbeschädigungen an Wohnwagen begangen haben Unbekannte am Montag im Zeitraum zwischen Mitternacht und 12.30 Uhr auf der Bulzinger Straße. Unbekannte Personen schlugen an zwei auf einem Privatgelände abgestellten Wohnwagen mehrere Scheiben ein. Den entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf mehrere hundert Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, dies beim Polizeirevier Tuttlingen, Telefon 07461 941-0, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.05.2021 – 12:00

    POL-KN: (Bärenthal / Landkreis Tuttlingen) Vandalen beschädigen Verkehrszeichen (24.05.2021)

    Bärenthal (ots) - Mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen Mitternacht. Drei Personen in einem weißen Kleinwagen hielten am Ortsteingang an der Einmündung "Im Eschle" an. Dort entfernten sie ein Halteverbotsschild und legten es auf die Abbiegespur der L 440. Außerdem knickten sie ein Vorfahrtschild und das ...

  • 25.05.2021 – 12:00

    POL-KN: (Spaichingen / Landkreis Tuttlingen) Falscher Polizeibeamter (24.05.2021)

    Spaichingen (ots) - Einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten hat ein 62-jähriger Mann am Montag gegen 11 Uhr erhalten. Der Betrüger ging mit der bekannten Masche vor und behauptete zunächst, dass Personen bei einem Schmuckdiebstahl festgenommen worden sind. Bevor der Anrufer sein vermeintliches Opfer mit einem Gespräch jedoch "einwickeln" konnte, beendete der ...

  • 25.05.2021 – 11:59

    POL-KN: (Tuttlingen) E-Scooter nicht versichert (24.05.2021)

    Tuttlingen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein E-Scooter Fahrer am Montag gegen 11 Uhr auf der Bahnhofstraße. Ein 41-jähriger Mann hatte an seinem Elektro-Zweirad kein Versicherungskennzeichen angebracht und den Scooter nicht versichert. Der Mann durfte nicht weiterfahren und muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter ...