Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen) Von der Fahrbahn abgekommen (07.03.2021)

Singen (ots)

Keine Verletzten, aber ein totalbeschädigter BMW ist die erste Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der L 189 ereignet hat. Ein junger Mann war mit einem hochmotorisierten BMW von Singen kommend in Richtung Friedingen unterwegs, als er nach Durchfahren einer Talsenke auf der nachfolgenden Anhöhe im Bereich einer leichten Rechtskurve nach derzeitigem Sachstand alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abkam. Der BMW schanzte anschließend einen kleinen Abhang hinunter, querte einen dort verlaufenden Gemeindeverbindungsweg, rutschte in das angrenzende Ackerland und überschlug sich. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit sowie mangelnde Fahrpraxis des jungen Mannes Ursache des Unfalls sein. Der Gesamtsachschaden dürfte bei rund 3.000 Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.03.2021 – 12:32

    POL-KN: (Moos, Lkrs. KN) 08.03.2021 Brand infolge nicht erkalteter Asche

    Moos (ots) - Aufgrund der Entsorgung von nicht erkalteter Asche eines Kamins ist es am frühen Montagmorgen gegen 05.15 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in Moos gekommen. Der Bewohner des Hauses hatte am Abend zuvor die Asche in die Mülltonne in seiner Garage geleert, da er davon ausging, dass diese schon abgekühlt war. Als er Rauch aus der Garage bemerkte, ...

  • 08.03.2021 – 12:28

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Stark betrunkene Frau randaliert (07.03.2021)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Wegen einer randalierenden 41-jährigen Frau in der Hausherrenstraße musste die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02.45 Uhr einschreiten. Eine Anwohnerin hatte die Polizei gerufen, da eine Frau schreien und um sich schlagen würde. Die 41-Jährige war sichtlich alkoholisiert und beleidigte bei Erkennen der Polizei die ...

  • 08.03.2021 – 12:27

    POL-KN: (Konstanz) Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer (06.03.2021)

    Konstanz (ots) - Ohne Licht war ein 20-jähriger E-Scooter-Fahrer am Samstagabend gegen 23.45 Uhr auf der die Line-Eid-Straße unterwegs, woraufhin eine Polizeistreife den Mann kontrollierte. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und am E-Scooter kein aktuelles Versicherungskennzeichen für das Jahr 2021 angebracht war. Der anschließend durchgeführte ...