Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Verkehrsunfall mit verletzter E-Bike-Fahrerin (30.07.2020)

Radolfzell am Bodensee (ots)

Eine leicht verletzte E-Bike-Lenkerin und Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstagmorgen gegen 08.00 Uhr an der Kreuzung Untertorstraße / Walchnerstraße / Josef-Bosch-Straße ereignete.

Die 49 Jahre alte Lenkerin eines Opel Mokka befuhr die Walchnerstraße aus Richtung des Allweiler-Areals in Richtung Seevillenpark und bog an der Kreuzung nach links in die Untertorstraße in Richtung Altstadt ab. Hierbei missachtete sie den Vorrang der ihr aus der Josef-Bosch-Straße entgegenkommenden, 61 Jahre alten Lenkerin eines E-Bikes, die die Kreuzung in Richtung Walchnerstraße überquerte, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und zum Sturz der Fahrradfahrerin kam.

Die verletzte Lenkerin des E-Bikes wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz