Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen) Diebstahl von Altkleidern der Sammlung der "Björn-Steiger-Stiftung" (09.07.2020)

Trossingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl von Altkleidern und ganzen Altkleidersäcken am Donnerstag im Zeitraum von 10.00 - 11.00 Uhr in der Cluser Straße zwischen der Kreuzung Cluser Straße / Brühlstraße und Cluser Straße / Hohnerstraße. Die Altkleider waren zugunsten der Sammlung der gemeinnützigen "Björn-Steiger-Stiftung" am Straßenrand abgelegt. Die Altkleidersäcke waren entsprechend durch diese Stiftung gekennzeichnet, was die Tatverdächtigen nicht daran hinderte, die teilweise noch neuwertigen Kleidungsstücke wegzunehmen.

Eine solche Altkleiderspende geht unmittelbar vom Spender in das Eigentum der gemeinnützigen Stiftung über, weshalb die Wegnahme der Altkleider seitens der Polizei bei der Staatsanwaltschaft als Diebstahl zur Anzeige zu bringen ist.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu Tatverdächtigen oder vermutlich genutzten Transportfahrzeugen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 33866, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.07.2020 – 16:48

    POL-KN: (Immendingen) Verkehrsunfallflucht (03.07.2020 - 06.07.2020)

    Immendingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich über das letzte Wochenende in der Iltishalde in Immendingen-Zimmern ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs stieß in diesem Zeitraum im vorderen Bereich der Iltishalde vermutlich beim Rangieren gegen eine Gartenmauer, wodurch die Mauer als auch ein auf der ...

  • 10.07.2020 – 16:44

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizeieinsatz im Reisezentrum der Deutschen Bahn (09.07.2020)

    Tuttlingen (ots) - Das unverschämte Auftreten eines 29-jährigen Kunden im Reisezentrum am Bahnhof Tuttlingen erforderte am Donnerstagvormittag gegen 10.15 Uhr den Einsatz der Polizei. Dem ungeduldigen jungen Mann, der bei der Beschaffung eines Bahntickets für eine Reise nach Amsterdam offensichtlich an seine Grenzen stieß, ging es im Reisezentrum nicht schnell ...