Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.06.2020 – 15:16

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Yamaha-Fahrer stürzt im Kreisverkehr 29.6.20

Rottweil (ots)

Im Kreisverkehr am Ende der Oberndorfer Straße zur B27 ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer gestürzt. Er zog sich leicht Verletzungen zu. Er ist im Kreisverkehr von einer 38-jährigen Audi-Fahrerin übersehen worden, die von der Oberndorfer Straße in den Kreisel fuhr. Beim Ausweichen stürzte der 26-Jährige Yamaha-Fahrer. Zu einem Zusammenprall kam es nicht. Die Autofahrerin muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz