Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-ME: Schwere Kollision auf der Asbrucher Straße - Velbert / Wülfrath - 1902128

Mettmann (ots) - Am Montagabend des 18.02.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Wuppertal, ...

23.01.2019 – 16:44

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Singen

Körperverletzung

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag gegen 18.15 Uhr an der Einmündung Alpenstraße/Schwarzwaldstraße, bei der ein Beteiligter leicht im Gesicht verletzt wurde. Ein 31-Jähriger gab an, dass er in der Alpenstraße zu Fuß unterwegs war und ihm dabei ein unbekannter Mann entgegengekommen sei. Der 52-Jährige habe sich plötzlich umgedreht und soll ohne erkennbaren Grund in drohender Haltung auf ihn zugelaufen sein, weshalb er einen Angriff befürchtete, ihm deshalb einen Faustschlag in das Gesicht versetzt und ihn anschließend am Boden festgehalten habe. Der 52-Jährige hingegen schilderte gegenüber den hinzugerufenen Beamten, seinerseits von dem 31-Jährigen unvermittelt und grundlos angegriffen und geschlagen worden zu sein. Um den tatschlichen Ablauf des Geschehens klären zu können, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz