Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Gottmadingen

Einbruch Werkstatträume

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gewaltsam über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Malerwerkstatt im Industriepark. Im Innern wurden Schränke teils aufgebrochen und durchsucht. Den Tätern fielen ein zweistelliger Bargeldbetrag, sowie ein Laptop in die Hände. Der entstandene Sachschaden dürfte deutlich höher liegen, konnte jedoch bis dato noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gottmadingen, Tel.: 07731 14370, in Verbindung zu setzen.

Singen

Körperliche Auseinandersetzung

Eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren Personen wurde der Polizei in der vergangenen Nacht um 23.40 Uhr im Bereich des Rathausplatzes / Aachbrücke gemeldet. Als die Beamten des Polizeireviers Singen vor Ort eintrafen, war die Auseinandersetzung bereits beendet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es aus unbekannten Gründen zwischen zwei Gruppierungen zum Streit, der sich zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte. Mehrere Beteiligte wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung vor Ort wurde jedoch abgelehnt. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Konstanz

Wohnungseinbruch

In ein Wohnhaus in der Altmannstraße sind Unbekannte in der Zeit zwischen vergangenem Dienstag 19.00 Uhr und Freitag 12.30 Uhr über eine aufgehebelte Terrassentüre gewaltsam eingedrungen. Die Wohnräume wurden durchsucht, jedoch nach derzeitigem Kenntnisstand nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel.: 07531 995-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Schnurer, EPHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: