Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz Körperverletzung mit Pfefferspray

Singen (ots) - Ein 46 jähriger Mann, welcher am Freitag, gegen 14.10 Uhr, entlang der Georg-Fischer-Straße, vom Friedrich-Ebert-Platz, zu Fuß in östliche Richtung ging, wurde eigenen Angaben zufolge plötzlich von einem unbekannten Mann beleidigt und mit Pfefferspray attackiert. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und er konnte nach ambulanter Versorgung durch den Rettungsdienst selbständig seinen Nachhauseweg antreten. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, 07731/8880, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
KHK Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: