Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Gammertingen

Verkehrsunfall

Keine Verletzten, aber Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag gegen 14.05 auf der Sigmaringer Straße (B 313) ereignet hat. Ein 76-jähriger VW-Fahrer befuhr die Bundesstraße stadtauswärts, als er vermutlich infolge Sekundenschlafs auf den Gegenfahrstreifen kam. Hier kollidierte er mit dem Peugeot einer entgegenkommenden 59-jährigen Frau. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert.

Hohentengen

Verkehrsunfallflucht

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von mehreren hundert Euro kam es in der Nacht zum Sonntag auf der K 8250. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte die Kreisstraße von Ursendorf kommend befahren und war vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve am Ortsbeginn Enzkofen von der Fahrbahn abgekommen und in eine Ligusterhecke gefahren. Diese wurde hierbei auf eine Länge von etwa zehn Metern beschädigt. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu melden.

Bad Saulgau

Sachbeschädigung

Offenbar aus Wut hat ein 34-jähriger Mann am Dienstag gegen 00.30 Uhr die Glasscheibe einer Gaststätten-Eingangstüre in der Bachstraße beschädigt. Als er nichts mehr zu Trinken bekam und der Gaststätte verwiesen worden war, schlug er den Glaseinsatz der Eingangstüre ein. Nach der Tat wollte der Mann flüchten, er wurde jedoch von mehreren Gästen bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten. Der aggressive und stark alkoholisierte Mann wurde zunächst in Gewahrsam genommen und anschließend in die Obhut einer Familienangehörigen übergeben.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.08.2018 – 13:49

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Radfahrer prallt gegen PKW Entgegen der Fahrtrichtung, ohne Beleuchtung, mit Kopfhörern und mit vermutlich hoher Geschwindigkeit hat am Montagabend gegen 20.15 Uhr ein 19-jähriger Radfahrer den Radweg neben der Reichenaustraße befahren und prallte dabei gegen einen auf Höhe der Stromeyersdorfstraße auf das Gelände einer Tankstelle abbiegenden Citroen. Der Radfahrer blieb dabei unverletzt. ...

  • 13.08.2018 – 16:09

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Pfullendorf Polizeikontrollen beim Open-Air-Festival Während das Open-Air-Festival am vergangenen Wochenende auf dem Seeparkgelände aus polizeilicher Sicht überwiegend friedlich und ohne besonderen Zwischenfälle verlief, stellten Polizeibeamte mit Unterstützung des Zolls bei Personenkontrollen etwa 30 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest. Die Einsatzkräfte stellten dabei ...

  • 13.08.2018 – 16:00

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Leutkirch im Allgäu Verkehrsunfall Eine schwer verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntag gegen 02.00 Uhr in der Zollstraße. Ein 47-jähriger Radfahrer fuhr auf der Zollstraße ortseinwärts, kam vermutlich aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw. Hinzugerufene ...