Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen für den Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Stockach

Fahrzeuge mit Farbe besprüht

Mit hellgrünem und weißem Lack hat ein unbekannter Täter im Zeitraum von Samstag bis Sonntag zwei im Malefikantenweg geparkte Fahrzeuge mit beleidigenden Schriftzügen besprüht und dabei einen Schaden von rund 5000 Euro verursacht. Zeugenhinweise werden an die Polizei Stockach, Tel. 07771/9391-0, erbeten.

Stockach

Scheiben eingeworfen

Mit einem faustgroßen Stein wurde am Sonntag, gegen 03.30 Uhr eine Doppelglasscheibe eines Reisebüros in der Kirchhalde eingeworfen und dadurch ein Schaden von rund 500 Euro verursacht. Bereits eine halbe Stunde zuvor ereignete sich ein ähnlicher Vorfall an einem Geschäft in der Schillerstraße, wo ebenfalls eine Fensterescheibe eingeschlagen wurde. Dabei konnte eine vom Tatort flüchtende jüngere Frau mit schulterlangen, schwarzen Haaren beobachtet werden. Sie war bekleidet mit einer weißen Hose, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Bomberjacke und könnte auch für den Vorfall in der Kirchhalde verantwortlich sein. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Vorfällen oder der beschriebenen Frau geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Stockach, Tel. 07771/9391-0, zu melden.

Stockach/A98

Heckstoßstange verloren und geflüchtet

Auf Höhe der Abfahrt Stockach West ist am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, von einem in Richtung Autobahnkreuz Hegau fahrenden älteren, schwarzen E-Klasse Mercedes mit Konstanzer Zulassung die Heckstoßstange abgefallen. Ein nachfolgender Lenker eines weiteren Mercedes konnte diesem Hindernis nicht mehr ausweichen und prallte gegen das Teil, das sich dabei im Fahrzeug verkeilte. Der unbekannte Lenker des verursachenden Mercedes bremste nach dem Vorfall kurz ab, sah in den Rückspiegel und flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 3500 Euro zu kümmern. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise auf dem beschriebenen Mercedes mit fehlender Heckstoßstange geben können, sich unter Tel. 07733/9960-0, zu melden.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.06.2018 – 15:52

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz Verkehrszeichen beschädigt Sachschaden von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Täter angerichtet, der am Sonntagabend gegen 18.10 Uhr in der Bettengasse in Allmannsdorf zwei Verkehrsschilder abbrach und in einen Bachlauf warf. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim ...

  • 04.06.2018 – 15:30

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - -- Friedrichshafen Kennzeichendiebstahl Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Freitag, 21.30 Uhr, bis Samstag, 00.30 Uhr, von einem Pkw, welcher auf dem Messeparkplatz P7 abgestellt war, beide Kennzeichen. Ein Zeuge, welcher sich bei der Polizei meldete, hatte in der Nacht auf dem Parkplatz des Bodenseecenter einen blauen Ford Mustang beobachtet, welcher mit zwei Männern im Alter zwischen ...

  • 04.06.2018 – 14:58

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Sigmaringen Alkoholisierter Autofahrer Beamte des Polizeireviers Sigmaringen kontrollierten am Sonntag gegen 16 Uhr in der Friedhofstraße einen Autofahrer, der zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über 1,4 Promille, weshalb die Polizisten die Entnahme einer Blutprobe veranlassten. Der Führerschein des Mannes wurde ...