Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

ARGENBÜHL

Zu einem Verkehrsunfall am Samstag, gegen 11.00 Uhr, kam es im Eisenharzer Weg. Auf Höhe des Feuerwehrhauses kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenkraftwagen im Begegnungsverkehrs. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens dürften Verkehrsteilnehmer die Spiegelkollision der beiden Fahrzeuge beobachten haben. Um sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall, bzw. zum flüchtigen Fahrzeug, wird erbeten an das Polizeirevier Wangen unter der Telefonnummer 07522-9840.

WEINGARTEN

Samstag, gegen 14.40 Uhr, geriet ein Renault auf die Gegenfahrbahn der Hähnlehofstraße auf dessen ein Nissan in Richtung Ravensburg unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten mit großer Wucht, obwohl der 46jährige Nissan- Lenker versuchte auf den Gehweg auszuweichen. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen dürfte Totalschaden von ca. 14 000 Euro entstanden sein. Die Fahrzeuge mussten aufgrund ihrer Deformation abgeschleppt werden. Zur Säuberung der Straße war die Freiwillige Feuerwehr Weingarten im Einsatz. Ein Fahrzeugführer musste durch ein Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden.

WOLPERTSWENDE

Samstag, gegen 14.55 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Mochenwangen zu einer Straßenverkehrsgefährdung bei dem ein Pkw im Gegenverkehr aufgrund eines überholenden Fahrzeuges eine Vollbremsung durchführen musste. Beim Fahrzeug im Gegenverkehr, welches gefährdet wurde, ist lediglich bekannt dass es sich um ein braun-metallic farbiges gehandelt haben könnten. Zeugen die den Verkehrsvorgang wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weingarten unter der Telefonnummer 0751-803-6666 in Verbindung zu setzen.

WANGEN i. Allgäu

Vermutlich infolge fehlender Fehleinschätzung der Verkehrssituation fuhr ein 23jähriger Kraftradlenker auf ein vorausfahrender und abbremsender Pkw hinten auf. Infolge dessen kam der Krad- Fahrer zu Sturz und verletzte sich schwer, so dass er ins Klinikum eingeliefert werden musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Ehninger
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.06.2018 – 11:13

    POL-KN: Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - RADOLFZELL Auf Höhe des Konzertsegels kam es am Samstag, gegen 22.40 Uhr Uhr, zu einer Bedrohung unter Vorhalt eines Messers und eines abgeschlagenen Flaschenhalses. Zu verantworten hat sich ein 43jährige Aggressor, der das Tatmessermesser im Anschluss der Bedrohung auf die Seite warf. Ein 25jähriger muss sich hinsichtlich einer Bedrohung durch einen abgebrochenen Flaschenhals verantworten. Durch einen Zeugen wurde der Hauptaggressor letztendlich an Ort ...

  • 02.06.2018 – 11:41

    POL-KN: Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Aulendorf LKW beschädigt historisches Mühlenrad Am Freitag gegen 07.00 Uhr fuhr ein 55-jähriger LKW-Lenker beim Rückwärtsfahren gegen das historische Mühlenrad der Vogelmühle in der Radgasse. Dieses wurde hierbei aus der Verankerung gedrückt. Zudem wurde ein Zaun beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Wangen im Allgäu Geburtstagsfeier läuft aus dem Ruder Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.20 Uhr kam es auf der ...

  • 01.06.2018 – 16:46

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Stockach Vorfahrtsunfall Eine verletzte Person und geringfügiger Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 15.00 Uhr auf der Kreuzung Tuttlinger-/Zoznegger Straße. Ein 51-Jähriger missachtete mit seinem Krankenfahrstuhl die Vorfahrt einer von der Tuttlinger- in die Zoznegger Straße abbiegenden 53-jährigen Autofahrerin. Durch die Kollision stürzte der Mann aus seinem ...