Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Radolfzell

Unfallflucht / Zeugensuche

In der Zeit zwischen Donnerstag, 14.00 Uhr und Freitag, 17.00 Uhr, wurde ein in der Rickelshausener Straße am Fahrbahnrand geparkter VW Golf von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Aufgrund der vorgefundenen Lackspuren dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um ein Fahrzeug mit auffälliger blaufarbener Folierung handeln. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Radolfzell, Tel.: 07732/950660.

Gaienhofen

Brand eines Holzlagers

Am frühen Sonntagmorgen gegen 00.10 Uhr, geriet ein ca. 5 x 18 Meter großes Holzlager an der K 6162 zwischen Gaienhofen und Balesheim in Brand. Im Lager befanden sich neben Brennholz ein Fahrzeuganhänger sowie ein Boot. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Radolfzell, Tel.: 07732/950660.

Rielasingen-Worblingen

Einbruch in Wohnwagen

Nach einem Einbruch in einen Wohnwagen in der Oberdorfstraße in Rielasingen konnten am frühen Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr zwei Personen festgenommen werden. Ein Zeuge hatte die 16- und 19- Jahre alten Männer dabei beobachtet, wie sie ein den Wohnwagen eingedrungen waren. Die Täter konnten zunächst flüchten, jedoch nach kurzer Verfolgung eingeholt werden. Sie hatten eine Plastiktüte bei sich, in der sich Kleider und Gartenzubehör befand.

Reichenau

Brand einer Kabeltrommel

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.55 Uhr, wurde in der Hochwartstraße durch bislang unbekannte Personen eine größere Kabeltrommel in Brand gesetzt. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Die Trommel war zuvor von ihrem eigentlichen Lagerort in Richtung einer Grillstelle gerollt worden. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Konstanz, Tel.: 07531/9950

Konstanz

Betrunkener leistet Widerstand

Ein 20-jähriger Mann zeigte sich am Samstagabend in der "Schmugglerbucht" gegenüber Kollegen höchst aggressiv. Da ein zunächst ausgesprochener Platzverweis nicht befolgt wurde, sollte die Person in Gewahrsam genommen werden. Hierbei sperrte sie sich vehement und beleidigte die eingesetzten Beamten. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,86 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Schmid
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.05.2018 – 11:36

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Leutkirch Unfallflucht - Zeugenaufruf Ein Unbekannter beschädigte am Freitag zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr einen auf dem Parkplatz bei den Bahnhofsarkaden abgestellten VW Polo an der hinteren rechten Türe. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 800 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Leutkirch Tel.: ...

  • 12.05.2018 – 11:29

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Stockach Geparkter Pkw beschädigt - Zeugenaufruf Sachschaden in Höhe von mindestens 2000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Freitag zwischen 12.20 Uhr und 12.50 Uhr im Parkhaus "Stadtwall-Carree" in der Goethestraße ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen geparkten dunkelblauen Daimler-Benz am Heck beschädigt. Der ...

  • 12.05.2018 – 10:15

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Tettnang Gefährliche Fahrweise im Wohngebiet - Zeugenaufruf Alkoholisiert und mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit war am 11.05.2018 gegen 18:05 Uhr der Fahrer eines weißen VW Up in der Loretostraße in Tettnang unterwegs. Nachdem bei der Polizei mehrere Notrufe hinsichtlich der gefährdenden Fahrweise des VW-Fahrers eingingen, konnte der verantwortliche Fahrzeugführer wenig später durch eine ...