Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel und Kraichtal - Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

Karlsruhe (ots)

Am Donnerstag zwischen 15:10 Uhr und 18:15 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster in einem Wohnhaus in der Styrumstraße in Waghäusel auf und stiegen in das Gebäude ein. Im Gebäudeinneren wurden nahezu alle Räume und Schränke durchsucht. Entwendet wurden vorwiegend Schmuck und elektronische Gegenstände. Der genaue Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Polizeibeamten zahlreiche Spuren fest.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07256/9329-0 mit dem Polizeirevier Philippsburg in Verbindung zu setzen.

Ebenfalls am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 17:30 Uhr und 18:20 Uhr, stiegen bislang unbekannte Täter über ein aufgebrochenes Fenster in ein Wohnhaus in der Straße "Im Kummetsbrüchle" in Kraichtal ein und durchwühlten sämtliche Räume. Entwendet wurde nach aktuellem Stand der Ermittlungen ein Ehering und eine Kette. Möglicherweise wurden die Täter von den zurückkehrenden Hauseigentümern überrascht und ergriffen über den Garten die Flucht. Spuren wurden sichergestellt.

Hier ist das Polizeirevier Bad Schönborn auf der Suche nach Zeugen und Hinweisgebern. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07253/8026-0 zu melden.

Christina Dörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.12.2022 – 12:58

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Raubdelikt am Kronenplatz

    Karlsruhe (ots) - Ein 23-jähriger Mann wurde am frühen Mittwochmorgen Opfer eines Raubes auf dem Karlsruher Kronenplatz. Gegen 06:00 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter dem Geschädigten zuerst auf die Wange und nahm anschließend dessen Smartphone an sich. Danach flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Marktplatz. Laut Zeugenaussage soll der Täter ...

  • 29.12.2022 – 11:59

    POL-KA: (KA) Bretten - Diebstahl aus Pkw - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Noch unbekannte Täter entwendeten am Mittwochnachmittag in der Melanchthonstraße in Bretten mehrere Elektronikartikel aus einem verschlossenen Auto. Die Polizei Karlsruhe geht derzeit davon aus, dass die Täter zwischen 15:30 Uhr und 16:20 Uhr die Seitenscheibe der Beifahrertür eines schwarzen Renault Twingo einschlugen und hierbei ein Handy sowie Kopfhörer mitnahmen. Der Schaden an dem Fahrzeug kann ...