Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Dachstuhlbrand in Karlsruhe-Durlach

Karlsruhe (ots)

Bei einem Dachstuhlbrand am Dienstagmittag in der Killisfeldstraße in Karlsruhe-Durlach entstand nach derzeitigen Erkenntnissen ein Schaden von rund 100.000 Euro. Eine Person kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.

Ein Schuppen im Innenhof eines Mehrfamilienhauses geriet gegen 13.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Dachstuhl des Schuppens samt Anbau in Vollbrand. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude. Anwohner, die ihre Wohnungen offenbar selbständig verlassen hatten, kehrten nach Abschluss der Löscharbeiten gegen 15.00 Uhr wieder in ihre Häuser zurück. Die Brandursache ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Killisfeldstraße sowie die Reichenbachstraße waren während der Löscharbeiten voll gesperrt. Auch der Bahnverkehr war hiervon betroffen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.07.2022 – 11:30

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Hoher Sachschaden bei Unfall in der Oberfeldstraße

    Karlsruhe (ots) - Eine Schadenssumme von ungefähr 15.000 Euro und zwei leichter verletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalls am Montagabend in Rheinstetten. Ein 29-Jähriger hatte wohl ein von rechts kommendes Fahrzeug übersehen. Der 29-Jährige fuhr mit seinem BMW den Lögelbergring in Richtung Am Bitterberg. An der Kreuzung mit der Oberfeldstraße übersieht er ...

  • 26.07.2022 – 10:48

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugen nach Überfall auf Wettbüro gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter hat am Montagabend ein Wettbüro in der Bahnhofstraße in Karlsruhe überfallen und Bargeld erbeutet. Nach bisherigen Ermittlungen betrat ein Mann gegen 22.40 Uhr das Wettbüro. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld. Im Anschluss flüchtete der mutmaßliche Täter mit etwa 6.500 Euro in ...