Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Sachbeschädigungsserie in der Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurden auf den Parkplätzen des Kant-Gymnasiums die Reifen von insgesamt sechs Fahrräder sowie eines PKW zerstochen.

Gegen 14.15 Uhr fiel einem aufmerksamen Passanten auf, dass an einigen auf dem Parkplatz abgestellten Fahrrädern, die Reifen zerstochen waren. Auch an einem Pkw waren zwei Reifen platt.

Durch die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz konnte bereits ein Zeuge ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 400 Euro.

Lea Caspari, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.02.2022 – 12:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 16-Jährige in der Bahn belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein junges Mädchen wurde am Donnerstagabend in einer Straßenbahn auf dem Weg nach Langensteinbach von einem bislang unbekannten Mann belästigt. Die 16-Jährige saß gegen 22.30 Uhr in einer Straßenbahn der Linie S11 in einem Doppelsitz im vorderen Bereich der Bahn. Der bislang Unbekannte setzte sich direkt neben sie. Während der Fahrt legte er ...

  • 25.02.2022 – 11:31

    POL-KA: (KA)Karlsruhe- Dieb entwendete aus Restaurant Geldbörse

    Karlsruhe (ots) - Ein dreister Dieb entwendete am Donnerstagabend aus einem Restaurant in der Karlsruher Ludwig-Marum-Straße ein Bedienungsgeldbeutel mit mehreren hundert Euro. Gegen 20:30 Uhr betrat der Täter das Lokal. Unter einem Vorwand an der Theke einen Kaffee trinken zu wollen, lenkte er das Personal ab. In der Folge entnahm der Unbekannte aus einer Schublade ...

  • 25.02.2022 – 11:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 44-Jähriger greift Straßenbahnkontrolleur an

    Karlsruhe (ots) - Ein 44-jähriger Mann wollte sich am Donnerstag gegen 10.15 Uhr einer Kontrolle in einer Straßenbahn gewaltsam entziehen und verletzte hierbei einen von drei Kontrolleuren. Der Verdächtige hatte zuvor offenbar keine Fahrkarte gelöst und er konnte bei der anschließenden Kontrolle keinen gültigen Fahrschein vorweisen. Ferner wollte er seine ...