Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer stößt mit Fußgänger zusammen

Karlsruhe (ots)

Ein 49-jähriger Radfahrer und ein 30-jähriger Fußgänger stießen am Donnerstag gegen 05.40 Uhr auf der Wohlfahrtsweierer Brücke zusammen.

Der von der Ottostraße kommende Radler nahm offensichtlich den entgegenkommenden Fußgänger nicht wahr. Durch den Zusammenstoß stürzten beide Beteiligte und verletzten sich.

Der 30-Jährige wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.01.2022 – 13:32

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden von mehreren tausend Euro sind die Folgen eines Auffahrunfalls am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 607. Eine 59-jährige Fiat-Fahrerin und ein 40-jähriger BMW-Fahrer waren gegen 08:30 auf der L607 von Malsch kommend hintereinander unterwegs. An der Einmündung auf die Landstraße hielten die beiden ...

  • 20.01.2022 – 13:30

    POL-KA: (KA) Waghäusel - 23-jähriger Autofahrer unter Drogenverdacht

    Karlsruhe (ots) - Offensichtlich stand ein junger Mann unter Einfluss von Marihuana, als dieser am Mittwochabend gegen 23:30 Uhr einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Den Beamten des Polizeireviers Philippsburg fiel auf der Mannheimer Straße in Waghäusel auf, dass ein Auto abrupt abbog, nachdem der Fahrer wohl den Streifenwagen erkannt hatte. Daher ...