Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Waldbronn- Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Karlsruhe (ots)

Drei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden von geschätzten 25.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmittag auf der Kreisstraße 3561 Höhe Freibad ereignete.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr die 33 Jahre alte Unfallverursacherin auf der Stuttgarter Straße in Richtung Landesstraße 609. In Höhe der Zufahrt zum Schwimmbad fuhr sie vermutlich infolge Unachtsamkeit auf einen stehenden Nissan auf. Durch den Zusammenstoß wird der Nissan auf den vor ihm wartenden Ford gestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wird das Fahrzeug der 33-jährigen Unfallverursacherin rückwärts auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und kollidierte in der Folge mit dem stadteinwärts fahrenden Iveco. Die 41 Jahre alte Nissan-Fahrerin sowie die 60-jährige Ford-Fahrerin wurden durch verständigten Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls leicht verletzt, eine Behandlung in einer Klinik war nicht erforderlich.

Durch den Unfall wurden das Fahrzeug der 33-Jährigen sowie der Nissan stark beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.08.2021 – 15:41

    POL-KA: (KA)Pfinztal- Holzstapel auf Gartengrundstück in Brand gesetzt

    Karlsruhe (ots) - Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach ist auf der Suche nach Zeugen, nachdem ein bislang Unbekannter am Dienstagabend in Söllingen einen Holzstapel auf einem Gartengrundstück in Brand gesetzt hatte. Gegen 19:25 Uhr verschaffte sich der Eindringling zunächst durch Gewalteinwirkung Zugang auf das Grundstück im Rißweg. Anschließend entnahm er ...

  • 04.08.2021 – 13:46

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Katze angeschossen - Zeugen gesucht!

    Karlsruhe (ots) - Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde im Zeitraum zwischen Sonntag, 21:00 Uhr, und Montag, 21:00 Uhr, in Zeutern eine Katze angeschossen. Als das Tier am Abend nicht zuhause erschien, begab sich die Besitzerin auf die Suche. In der Scheune wurde die Frau schließlich fündig und fand die Katze in einem verletzten Zustand vor. Umgehend wurde das ...