Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am frühen Mittwochmorgen fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer in der Geranienstraße gegen einen dort geparkten Pkw. Dieser Pkw wurde auf ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein Zeuge wachte gegen 03.45 Uhr durch ein ungewohntes Geräusch auf und schaute auf die Straße. Er konnte lediglich noch die beiden unfallbeschädigten Fahrzeuge sehen, den Unfallverursacher aber nicht. Zuerst war der bislang unbekannte gegen den VW gefahren, dann gegen einen Mercedes. Anschließend verließ er unerkannt die Unfallörtlichkeit. Die beiden nun beschädigten Autos waren ordnungsgemäß geparkt gewesen. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944844 entgegen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.06.2021 – 14:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Drei betrunkene E-Scooter-Fahrer in knapp einer Stunde

    Karlsruhe (ots) - Gleich drei betrunkene E-Scooter-Fahrer hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag im Stadtgebiet Karlsruhe festgestellt und kontrolliert. Gegen 00.15 Uhr war ein 17-Jähriger mit über ein Promille auf der Kaiserallee im Bereich Mühlburg unterwegs. Um 00.45 Uhr trafen die Polizisten auf einen 24-jährigen E-Scooter-Lenker, der mit mehr als ...

  • 24.06.2021 – 14:20

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannte zünden Vereinsgaststätte an

    Karlsruhe (ots) - Geschätzte 50.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Brands, einer Vereinsgaststätte im Stadtteil Rüppurr. Durch mehrere Spaziergänger wurde gegen 16:30 Uhr die bereits im Vollbrand stehende Vereinsgaststätte in der Battstraße entdeckt und gemeldet. Durch die Berufsfeuerwehr Karlsruhe war das Feuer gegen 17 Uhr gelöscht. Nach ersten ...