Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Ausschankverbot Barkeeper beleidigt und geschlagen

Karlsruhe (ots)

Weil der Barkeeper eines am Fasanenplatz gelegenen Lokals fünf Gästen aufgrund des bestehenden Ausschankverbots aufgrund der Corona-Verordnung keinen Alkohol mehr ausschenken wollte, wurde der 24-Jährige in der Nacht zum Sonntag gegen 01.25 Uhr beleidigt und geschlagen.

Er hatte zuvor erklärt, dass das Lokal bereits geschlossen sei und nach 22.00 Uhr ohnehin kein Alkohol mehr verkauft werden darf. Zunächst seien die zwei anwesenden Beschäftigten beleidigt worden und es entwickelte sich ein Streitgespräch. Schließlich hätten die fünf Täter auf den 24-Jährigen eingeschlagen und seien in Richtung des alten Friedhofs geflüchtet. Im Zuge einer von der Polizei in die Wege geleiteten Fahndung konnten zwei Tatverdächtige im Alter von 17 und 20 Jahren festgenommen werden. Der 17-Jährige konnte bei der Straßenbahnhaltestelle "Philipp-Reiß-Straße" und der 20-Jähriger im Bereich "Alter Friedhof" festgenommen werden. Die drei anderen Täter konnten flüchten.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt führt nunmehr die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung sowie zu den noch gesuchten Beteiligten.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.11.2020 – 10:04

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Mehrere Einbrüche im Bereich Oberderdingen

    Karlsruhe (ots) - Insgesamt drei Einbrüche in Oberderdingen und Großvillars musste das Polizeirevier Bretten am vergangenen Wochenende verzeichnen. Unbekannte verschaffte sich am Samstagabend über ein Fenster gewaltsam Zutritt in das momentan unbewohnte Einfamilienhaus in der Mörikestraße in Oberderdingen. Im Inneren suchten die Diebe mehrere Räume auf und ...

  • 31.10.2020 – 08:15

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Handy geraubt, Polizei sucht Zeugen

    Graben-Neudorf (ots) - Opfer eines Raubes wurde am Samstag gegen 01.15 Uhr ein 22-jähriger Mann auf der Herderstraße. Er wurde aus einer Gruppe von fünf bis sechs junger Männer angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert, so dass er zu Boden ging. Von einem der Täter wurde ihm sein Handy aus der Hand gerissen und ein zweistelliger Betrag aus dem Geldbeutel ...

  • 30.10.2020 – 15:47

    POL-KA: (KA) Bretten / Bad Schönborn - Telefonbetrüger mit verschiedenen Maschen aktiv

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Betrugsversuche über Telefon gingen am Donnerstag bei verschiedenen, dem Polizeipräsidium Karlsruhe zugehörigen Polizeirevieren ein. In einem Fall waren die Trickbetrüger leider erfolgreich. So hatten es am Donnerstag zwischen 12:06 und 12:20 Uhr drei Betroffene in Bretten mit einem "falschen Polizeibeamten" zu tun. Der Betrüger gaukelte ...