Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Mehrere Gartenhausaufbrüche

Karlsruhe (ots)

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Mittwoch 14:00 Uhr, kam es in insgesamt drei Fällen zu Gartenhausaufbrüchen im Giesgrabenweg in Bruchsal. Bislang unbekannte Täter verschaffen sich Zutritt in die Kleingärten und durchwühlten die Gartenhäuser. Abgesehen hat es der Dieb hier auf Bekleidungsstücke sowie Elektrogeräte. Mit seiner Beute konnte der Langfinger bislang unerkannt flüchten.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, sich unter der Nummer 07251 / 7260, mit dem Polizeirevier Bruchsal in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.10.2020 – 10:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Älteres Ehepaar wird von Trickdieb bestohlen

    Karlsruhe (ots) - Mit einem Trick verschaffte sich am Mittwochmittag ein bislang noch unbekannter Mann Zugang in die Wohnung eines älteren Ehepaares in der Kronenstraße und stahl dort diverse Gegenstände sowie Bargeld. Gegen 14 Uhr klingelte der Mann bei dem Ehepaar und gab dort an, Mitarbeiter einer Zeitschrift zu sein und den Auftrag zu haben, alte Zeitschriften ...

  • 22.10.2020 – 10:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 25-Jähriger unter Drogeneinfluss mit Auto unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand ein 25-jähriger Pkw-Fahrer, der in der Nacht zum Donnerstag von einer Streife der Verkehrspolizei kontrolliert wurde. Gegen 01.45 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Adenauerring wohl deutlich, dass der Mann durch den Konsum von Betäubungsmitteln nicht mehr in der Lage war sicher Auto ...